Killer_of_Galaxy_Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Killer_of_Galaxy_Board

Das ist das offizielle Forum der Allianz Killer_of_Galaxy
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
M




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.12.07

Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread   Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:15 am

Hier mal einfach was dummes aus Langeweile:
Was macht ihr gerade neben dem zocken?
So lernt man sich auch gleich besser kennen



ich bin mal wieder am rauchen wie nen schlot und knabber zwischendurch möhrchen^^
man gönnt sich ja sonst nix Razz
Nach oben Nach unten
Snobili

Snobili


Anzahl der Beiträge : 28
Ort : CH-Schwarzsee
Anmeldedatum : 17.12.07

Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread   Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:40 am

Drei Spiele sind offen auf dem Monitor, im Tv läuft ein Film Harry und Sally oder so, meine Kaffeetasse ist immer schön voll und daneben meine geliebten schwarzen Pralinés.
Vor mir das Fenster und die schöne Bergaussicht zum Geniessen und die Augen zu entspannen.
Ab und zu kommt eine Katze vorbei um ihre Streicheleinheiten zu holen, das Telefon schweigt endlich ab 22 Uhr.
So alle Stunde mal schiebe ich ein Stück Holz ins Cheminée bevor ich in die Küche gehe und mir wieder mal meine Kaffeetasse auffülle.
Auf dem Sofa liegt ein Buch, es wartet auf mich, oft sehr lange oder ich komme gar nicht zu ihm um weiterzulesen, denn die Gefahr ist sehr gross, dass ich erst am morgen früh aufhöre und endlich schlafe.
Das sind meine schönen, ruhigen und verspielten Wochenende!
Nach oben Nach unten
sk8king




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.12.07

Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread   Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:38 pm

^^ hamma we snobili =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread   Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade neben dem zocken?-thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killer_of_Galaxy_Board :: Off Topic :: Spam-
Gehe zu: